Jahreshauptversammlung des HLB am 17.03.2019

HLB in ruhigem Fahrwasser - FSV Feldberg erhält Ehrenplakette in Silber 

Das Resümee von Präsident Gerd Hollstein: "Unser Verband ist auf Kurs". Bei der diesjährigen Zusammenkunft der hessischen Fliegerwelt traf man sich im südhessischen Bensheim, hervorragend organisiert von der dort ansässigen Segelfliegergruppe. Der Vorsitzende des Vereins, André Keller, führte durch die kurzweilige Verbandstagung. Die Ehrenplakette in Silber nahm Helmut Stasny vom FSV Feldberg entgegen, dessen Verein für sein 50jähriges Bestehen geehrt wurde.

Felix Mathes wusste Interessantes über das Fliegen mit dem HLB Arcus in Gariep Dam (Südafrika) zu berichten,

und SFG-Vorsitzender, André Keller, informierte über Neuerungen für die Vereine in Bezug auf die im vergangenen Jahr eingeführte Datenschutzgrundverordnung.